Schnee

Montag, 26. Dezember 2011

09 baby i can see your halo

Erstmal wünsche ich euch natürlich noch frohe weihnachten und hoffe, dass ihr alle ein paar wunderschöne tage mit euren liebsten verbracht und das leckere essen genossen habt. Da irgendwie fast jeder momentan über seine weihnachtsgeschenke bloggt, zähle ich einfach auch mal kurz auf, was der liebe mann im roten mantel für mich so unter den baum gelegt hat: einen kuscheligen langflorteppich (hatte ich letztens ja schon erwähnt), einen sternenhimmelprojektor ♥, eine eintrittskarte für eine show im gop, die live dvd vom adele-konzert in der royal albert hall, einen gutschein für rossmann und noch ein paar spenden für den nächsten shoppingausflug. Am meisten hab ich mich über die dvd gefreut, da ich mir die einfach so soooooo sehr gewünscht hatte :) Und welches geschenk hat euch das größte lächeln aufs gesicht gezaubert? 

Wie ihr an den bildern sehen könnt, habe ich auch ein paar freie minuten genutzt und meine neuen schuhe endlich mal fotografiert – wenn auch die lichtverhältnisse nicht unbedingt die besten waren :( Naja man erkennt sie trotzdem, hoff ich zumindest :D

1 Kommentar: