Schnee

Dienstag, 6. Dezember 2011

05 walking gets too boring when you learn how to fly

Der heutige tag begann mit einer kleinen überraschung vom nikolaus – danke mama! ♥ Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen fleißigen nikolaus und habt die ein oder andere überraschung in eurem stiefel gefunden. Heute ist außerdem noch das finale der zweiten staffel von x factor und ich bin sehr gespannt, wer am ende als sieger die bühne verlässt. Goooooooooooooooo raffaela wais! Seit anfang an ist raffaela meine favoritin und sie wurde gerade in die top 2 gewählt. Wohoooo! Ich denke aber, dass david pfeffer das rennen machen wird. Schönen abend euch allen ... xoxo!

3 Kommentare:

  1. ich hoffe, meine kommentare nerven nicht
    aber deine posts, auch wenn dein blog erst sehr neu ist, treffen immer genau auf das zu, was zu dem thema worüber du schreibst, meine meinung ist
    nicht besonder das mit x-faktor, weil ich das nicht gucke, aber ich war glücklich zu sehn, dass jemand auch so kleinigkeiten wie schokolade und mandarinen zum nikolaus geschenkt bekommt
    viele freundinnen bekommen immer geld, cd´s, bücher und dvd´s wo ich dann manchmal leicht deprimiert bin ^^
    wie gesagt, hoffe ich nerve nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach quatsch ;) Ich freue mich über jeden kommentar! Vielen dank dafür :)

    Um ehrlich zu sein, hab ich dazu auch noch ein bißchen geld bekommen – aber geldschein fotografieren musste jetzt nicht sein :D Generell finde ich aber, dass in erster linie einfach die geste zählt und nicht der wert!

    AntwortenLöschen
  3. ja,naja ich hab den tag vorher auch noch ne neue handykarte gekriegt, ich glaub die muss ich auch noch dazu rechnen^^

    AntwortenLöschen