Schnee

Montag, 5. Dezember 2011

04 anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain

Ahhhhh voll schön, wie der regen gerade an mein fenster prasselt. Wenn ich ein geräusch über alles liebe, dann das. Trotzdem würde ich sofort gegen schnee tauschen. Wie ihr seht, rieseln seit heute auch hier auf meinem blog die ersten schneeflöckchen. Daran kann sich die welt da draußen doch auch mal ein gutes beispiel nehmen, oder? Ich möchte doch endlich schneefotos machen. Und abends auf der fensterbank sitzen und draußen die tanzenden flocken in der luft bestaunen. Und dabei rooibos-vanille-tee trinken, schöne musik hören und mich in eine warme decke kuscheln. Frau holle, hast du das gehört? Einmal schnee zum mitnehmen bitte. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen start in die neue woche und wünsche euch morgen einen schönen nikolaus. Stiefel rausstellen nicht vergessen heute ;)

3 Kommentare:

  1. uiuiui schnee ^-^
    wünsch ich mir momentan mit am meisten
    kannst du mir verraten, wie du das mit mit den schneeflocken die über die seite rieseln gemacht hast ?
    und wie ich diese besucher anzeige einstelle?
    bitte-dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, gerne:

    - Besucherzähler
    1. http://www.besucherzaehler-homepage.de/
    2. Besucherzähler aussuchen
    3. Blog -> Design -> Gadget hinzufügen -> HTML/JavaScript
    4. Quellcode vom Besucherzähler reinkopieren und dann sollte es funktionieren.

    - Schneeflocken
    Hier gibt es ein super Tutorial dazu: http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html
    (Ich habe das Gadget dann direkt unter den Header platziert.)

    Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen