Schnee

Montag, 2. Januar 2012

10 happy new year!

Ihr wundervollen menschen da draußen, ich wünsche euch von herzen ein ganz tolles neues jahr. Ein jahr mit vielen schönen momenten, ganz viel gesundheit und ein jahr, in dem ihr eure träume verwirklichen könnt. Für mich wird das jahr 2012 definitiv ein jahr der veränderungen auf ganzer linie. Beruflich möchte ich mir einen interessanten job suchen, nachdem ich im letzten jahr mein studium als technische redakteurin abgeschlossen habe. Privat möchte ich mein zimmer noch ein bißchen weiter umgestalten und außerdem möchte ich mich gesünder ernähren, mehr sport treiben und das leben allgemein noch bewusster genießen. Und last but not least habe ich mir vorgenommen, meinen freundeskreis ein bißchen zu verändern – mehr zeit mit den freunden zu verbringen, die es wirklich wert sind und weniger mit denen, die früher oder später eh einen anderen weg wählen werden als ich. Mal schauen, wie das ganze heute in rund 364 tagen dann ausgegangen ist. :) Habt ihr auch vorsätze und falls ja, welcher liegt euch am meisten am herzen?

  Mein Motto für 2012 ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen