Schnee

Samstag, 17. Dezember 2011

08 if nothing ever changed, there'd be no butterflies

Hmmmmm irgendwas ist anders? Ja genau, ein neuer header schmückt seit gestern abend meinen blog. Ich fand den alten irgendwie nie so richtig schön und bin froh, dass er endlich einen nachfolger hat. Hoffentlich gefällt euch der neue header genauso gut wie mir!? Die bilder erinnnern mich an ganz besonders schöne momente aus diesem jahr und auch daran, dass das jahr 2011 dann doch nicht so schlimm war, wie ich vom gefühl her eigentlich dachte. Trotzdem bin ich froh, dass das neue jahr bald anfängt ... Übrigens hat es gestern bei uns geschneit und wenigstens für ein paar stunden war alles schön weiß bedeckt. Auch wenn heute leider schon wieder alles weg ist, hab ich die hoffnung auf weiße weihnachten noch nicht aufgegeben. Wenn ich es in der nächste woche schaffe, alle geschenke zu besorgen, dann schafft es der himmel doch sicher auch, ein paar neue flocken herzustellen, oder? Oh gott, geschenke! Ich bin so spät dran dieses jahr :D Am dienstag fahre ich nach hannover und muss an diesem einen tag versuchen, alle geschenke für meine liebsten zu bekommen. Wünscht mir glück! xoxo ♥



P.S. Die ganze woche hab ich mir vorgenommen, endlich die bilder von meinen neuen schuhen zu posten und bis jetzt hab es noch immer nicht geschafft, sie mal vor die linse zu stellen. Sorry dafür! Momentan gibt es einfach so viel zu tun, dass ich nicht dazu komme. Aber ich werd das noch nachholen, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen