Schnee

Samstag, 3. Dezember 2011

02 in a world where you can be anything, be yourself

Mein name ist daniela, aber die meisten nennen mich ela. An einem sonntag im juli vor 24 jahren wurde ich geboren. 3150 gramm leicht und 50 cm klein. Ich lache viel und gerne. Krebs ist mein sternzeichen und die eigenschaften dieses sternzeichens treffen zu 90 prozent auf mich zu. Zurzeit wohne ich noch bei meinen eltern in der nähe von hannover. Geschwister habe ich keine, auch wenn ich mir immer einen großen bruder gewünscht hätte. Ich liebe musik über alles und good charlotte ist meine lieblingsband. Konzerte besuche ich so oft es geht und reise dafür manchmal quer durch deutschland. Wenn mir ein song richtig gut gefällt, höre ich ihn gleich tausendmal hintereinander. Someone like you von adele ist mein lieblingssong aus diesem jahr. Ohne ohrringe gehe ich nie aus dem haus – 64 paar habe ich mittlerweile zusammen. Ich wünsche mir ein tattoo am linken handgelenk oder im nacken. Das motiv behalte ich noch für mich. Meine haarefarbe ist braun und meine augen sind ebenfalls braun, allerdings mit einem leichten grünstich. Ich kann mich nie entscheiden, ob ich blondhaarige oder braunhaarige männer attraktiver finde. Spanien ist mein absolutes traumreiseziel, genau wie amerika. Am liebsten würde ich die ganze welt bereisen. In der schule hatte ich fünf jahre französich und ich kann nicht einmal nach dem weg fragen. Ich spreche deutsch, englisch und ein bißchen spanisch. Meine zwei meerschweinchen sind nach den zwillingen benji und joel madden benannt. Ich mag fußball und formel 1. Fernando alonso ist mein lieblingssportler. In meinem regal stehen 25 nagellackfläschchen und mir fällt es jedes mal schwer, mich für eine der vielen farben zu entscheiden. Ich liebe den geruch von sommerregen und das geräusch, wenn der regen nachts an mein fenster prasselt. Obwohl ich eine totale frostbeule bin und fast immer und überall friere, mag ich den winter und kann es kaum abwarten, bis der erste schnee fällt. Wenn ich allein zuhause bin, singe ich ununterbrochen – ich entschuldige mich hiermit bei meinen nachbarn dafür :D In zehn jahren möchte ich verheiratet sein und kinder haben. Ein junge und ein mädchen wären toll. Die tollste promimama ist in meinen augen nicole richie. Der letzte satz hat tausend gute gründe. Obwohl ich seit jahren ein keyboard in meinem zimmer habe, kann ich nicht einmal den song alle meine entchen darauf spielen. Ich hätte lieber eine gitarre. Meine lieblingsuhrzeit ist 22:22 und ich wünsche mir jedes mal etwas, wenn ich zufällig genau zu dieser zeit auf die uhr schaue. Während es draußen gerade ungemütlich stürmt und regnet, sitze ich auf meinem bett und singe zu jasey rae von all time low. Einen schönen samstag! xoxo

5 Kommentare:

  1. Hi Ela ;) Nachdem ich endlich mal den langen Text gelesen hab, kann ich dir auch endlich sagen, dass ich ihn suuuper finde und mir aufgefallen ist, dass vieles davon auch auf mich zutrifft :P

    Hoffentlich kommt schon die nächsten Tage ein weiterer Post ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. großes dankeschön ♥ ich finde so ''horizont'' bilder allgemein immer total schön :>

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grad deinen post gelsen und musste mit erstaunen feststellen, dass vielen auf mich haar genau passt ^^
    besonders bei den ohrringen und nagellacken, ich hab zwar weniger ohrringe aber dafür mehr nagellacke als du :'D
    Und als ich das mit französisch gelesen habe, war ich so erleichtert nicht der einzige mensch auf dieser erde zu sein, dem diese sprache auf den keks geht und der davon nix versteht
    hab jetzt drei jahre französisch und werde es wahrscheinlich sobald wie möglich abwählen
    liebe grüße und man schreibt sich (;

    AntwortenLöschen
  4. Wow noch mehr nagellacke und ich kann mich schon bei meinen "wenigen" nie entscheiden :D Hehe ich hab französisch damals auch so schnell wie möglich abgewählt :D Liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen