Schnee

Samstag, 10. Dezember 2011

07 only love can build us a bridge of light

Mein samstag in drei worten? Ikea. Schuhe. Weihnachtsmarkt. Nachdem ich schon eine gefühlte ewigkeit nicht mehr bei ikea war und trotzdem schon so lange einen dieser flauschigen langflorteppiche haben wollte, war es heute endlich soweit. Zum glück gab es trotz weihnachtsansturm noch genug auswahl und ich hatte schnell den passenden teppich gefunden. Fotos kann ich euch davon aber erst in zwei wochen zeigen, denn der teppich wird eines meiner weihnachtsgeschenke sein und ich werd ihn auch solange brav eingepackt lassen – auch wenns schwer fällt :D Außerdem hat heute noch ein neues paar stiefeletten den weg in meine sammlung gefunden, eines nachdem ich schon lange auf der suche war und das mir bei zalando einfach viel zu teuer war. Aber problem gelöst, fotos folgen noch in den nächsten tagen. Zum abschluss ging es heute dann auch noch eine runde über den weihnachtsmarkt – mein zurzeit wohl allerliebster ort ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen